Freitag, 25. Juli 2008

ausflug byron bay






die letzten drei tage haben wir in byron bay verbracht. das ist ca. 2 stunden busfahrt von southport entfernt. wir sind also mittwoch früh um 8 uhr losgefahren und auf dem weg nach byron bay sind wir in einen tierpark gegangen. dort konnten wir koalas sehen, kängurus füttern und streicheln und vieles mehr. das war wirklich lustig.
in byron bay angekommen, sind wir zum "östlichsten" punkt australiens gewandert. dort hatte man einen super schönen ausblick auf das meer und den schönen strand von byron bay. abends sind wir dann feiern gegangen. am donnerstag sind wir dann kayaken gegangen im meer!!! man muss dazu sagen dass wir ca 16 grad und REGEN hatten, die ganze zeit, von morgens bis abends. trotzdem haben wir alles mitgemacht und sind im strömenden regen in die neoprenanzüge gestiegen. das hat echt spaß gemacht!! aber wir haben unglaublich gefrohren. die locals da haben gesagt dass das die kaltesten tage waren die sie seit langem erlebt haben...! wie dem auch sei, den nachmittags hatten wir dann "frei" und haben die stadt erkundet, also eher den ort, denn byron bay ist super klein und süß. ein wenig alternativ aber super nett. abends gings dann wieder in eine bar wo wir gefeiert haben.
heute morgen, also freitag, sind wir surfen gegangen, bzw wir haben unsere erste surf stunde bekommen. auch dies wieder im regen...wie konnte es anders sein. aber das macht einfach soooo viel spaß, unglaublich!! ich habe es sogar geschafft, 4 mal auf dem bord zu stehen!!! also es ist schwer, aber nicht so schwer wie ich gedacht habe.
leider konnte ich meine kamera weder beim kayaking noch beim surfen mitnehmen, die wäre nur nass geworden. aber das war bestimmt nicht das letzte mal dass ich auf nem surfbrett stand. total toll!!!!
soo das wars eigentlihc soweit. wir hatten echt spaß. ich habe meistens mit den leuten auf dem foto die zeit verbracht, siekommen aus kanada, amerika und auch deutschland.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey schwesterherz, das hört sich ja alles super an! knutscha, margit.

Anonym hat gesagt…

he wie geil
ich bin grad super neidisch
und? wer hat gewonnen?
das känguruh oder du ? hihi

habdich lieb
andre

Anonym hat gesagt…

Huhu Schnegge,
das klingt ja super!!! Und die Leute auf dem Foto sehen auch richtig nett aus. Will unbedingt noch ein Surffoto von dir! ;)

Ich leg mich jetzt noch mal ganz schnell für 2 Stündchen in die Sonne. Wir haben hier nämlich zur Abwechslung mal 30°C. ;)

Dicker Känguruh-Kuss aus Geseke

Anonym hat gesagt…

wo hast du denn hier 30°C?


hihi schüssi

Anonym hat gesagt…

andre hat recht, das sind eher 35 grad. ;-)