Samstag, 2. August 2008

wochenende




so es ist mal wieder zeit euch mitzuteilen wie es mir so geht. hier ist alles gut, wir haben jetzt sonntag und es war eine aufregende woche. die vorlesungen sind alle gut und interessant (!). am wochenende waren wir am strand in surfers paradise, das sind circa 30 min mit dem bus von dem wohnheim hier entfernt. mit dem auto sind es nur 15-20 min. ist wesentlich entspannter. der strand ist einfach schön und ich kann noch gar nciht glauben dass ich jetzt immer wenn ich lust habe zum strand fahren kann und es immer sonnig ist. das meer ist super angenehm warm und ich habe auch mittlerweile meine angst überwunden vor irgendwelchen gefährlichen tieren die so hier rum schwimmen, wie quallen..!
freitag abend haben wir ne movie night gemacht. wir haben hier einen raum mit großem flatscreen und dvd player und riesigen sitzkissen und gemütlichen sofas. also perfekt für einen gemütlichen filme abend. es war echt nett. am samstag, also gestern, sind wir in surfers paradise raus gegangen. wir haben erst schön bei uns aufm balkon mit ein paar leuten was getrunken und dann sind wir in surfers in nen pub gegangen. danach gings dann in einen club, twenty1. die musik war super gut, es war echt lustig. ich war mit beth (kanada), janessa (californien) und meinem roommate enzo (simbabwe) unterwegs. suuper lustig. ich hätte die ganze nacht tanzen können, leider waren die anderen irgendwann um 2 müde und wir haben uns ein taxi gekrallt um nach hause zu fahren. naja ich werde den mädels irgendwann mal zeigen dass man auch bis in die morgenstunden feiern kann ;-)
es war ein gutes wochenende. wir hatten viel spaß. ab morgen geht dann der ernst des lebens los hier, ich muss bücher kaufen (und lesen!) und anfangen was für die uni zu tun. aber ich bin gespannt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Karin,
ich wollt mich auch mal melden =) Schön zu hören und zu sehen, dass es dir gut geht! Bin soo neidisch! Voll toll, dass du schon so viele Leute kennen gelernt hast und ihr so viel zusammen unternehmt! Uni wird bestimmt auch halb so wild ;-)
Lass es dir gut gehen und erstatte weiterhin fleißig Bericht :)
Viele liebe Grüße und ein großer Bussi an die Gold Coast! :*

Anonym hat gesagt…

hallo karin!

scheint dir ja ganz wunderprächtig zu gehen in der großen, weiten welt, was:-)?? freut mich!

die leute, die mit dir auf den bildern sind, sehen alle echt nett aus! und so viele kulturen und nationalitiäten sind einfach super-toll, oder nicht?

druecke dir auch weiterhin die daumen, dass das einleben toll läuft und dass das heimweh sich nur selten meldet!

liebste gruesse aus g-towns city,

jule:-)!

Anonym hat gesagt…

Ich schick kurz nen dicken Kuss und ein "I miss u" gen Gold Coast!!!!!!!!! Freue mich riesig, dass es dir so gut geht!!! :-*