Mittwoch, 14. Januar 2009
In Quito angekommen
vor zwei tagen war es dann soweit: Quito ich komme! am montag abend wurde ich von carmen (der "gastmutter") am flughafen abgeholt. zum haus waren es nur 5 minuten mit dem auto. es war mittlerweile ca. 23.30 uhr und im haus angekommen hat sie mir noch alles gezeigt. ich habe in der zweiten etage mein eigenes zimmer und badezimmer. das ist natürlich sehr angenehm und im vergleich zu australien um klassen besser ;-) dann habe ich noch schnell ein paar mail nach deutschland verschickt und bin dann auch direkt ins bett gegangen. am nächsten tag habe ich dann patricia, die tochter, kennen gelernt. ursprünglich wollte ich also schon am dienstag in die stadt und mir alles anschauen, aber patricia meinte, ich sollte mich erstmal an die höhe gewöhnen, da Quito mehr als 2000 meter über dem meeresspiegel liegt. somit habe ich gestern nicht mehr gemacht als gelesen, gegessen, geschlafen, und abends noch mit paty und ihren freunden dvd geguckt. heute sind wir dann mit dem bus ins büro gefahren, dort habe ich mich kurz vorgestellt und dann haben wir das auto der mutter mitgenommen (sie arbeitet im büro) und sind einkaufen gegangen. danach sind wir noch ein bisschen durch die stadt gefahren. somit konnte ich shcon ein wenig von Quito sehen.
ich fühle mich wirklich sehr wohl hier und freue mich auf die nächsten wochen.
morgen ist mein erster arbeitstag, ich bin sehr gespannt auf die einarbeitung und die aufgaben die ich zu erledigen haben werde. im bild unten sieht man die aussicht aus meinem zimmer.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
juchu das erste lebenszeichen mit bildern :)!!!
fang langsam an und berichte von der arbeit!!
pasatelo bien y cuidate!!
Hey Böhmi
das ist aber schön! Freut mich das es dir gefällt!
Lass es dir gut gehen...
Knutscher Maike
Huhuuu!!! Ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Ab übernächsten Dienstag hab ich Zeit wie Sand am Meer, dann sind die Klausuren vorbei und dann werd ich dir skype-mäßig aufn Zwirn gehen. ;) Ist alles in Butter? Wie sind die Leute, die Arbeit und wie klappts mitm Spanisch? Auch wenn ich mich im Moment so selten melde: Ich denke ganz oft an dich und beneide dich im Stillen!!! ;)
Dicker Knutscha aus Haha :-***
Kommentar veröffentlichen