Freitag, 18. Juli 2008

die ersten tage down under






























an meinem ersten richtigen tag habe ich mit anett und emilie (beides schwedinnen) die gegend erkundet, die uni und das gelände vom wohnheim. der campus ist total schön, grün und übersichtlich. also es ist groß aber ich denke ich werde zurecht kommen. abends waren wir dann feiern. wir sind mit dem halben wohnheim auf die party gegangen (gefühlt natürlich), und haben am pool hier bei uns vorgetrunken. ich habe ne menge leute kennen gelernt aus aller herren länder. nur irgendwie keine deutschen, ganz so wie ich mir das gewünscht habe ;-))
heute waren emilie und ich am strand, das erste mal. es war der hammer! sooo schön!!!! und bei 25 grad kann man das sehr gut aushalten. wir wollten dann irgendwann zurück laufen aber haben uns ganz schön verlaufen. somit waren wir erst gegen 6 am wohnheim. naja passiert..
auf dem foto sieht man ganz links emilie, dann ein schwede den wir alle nicht kannten, danebne micheal, ein däne mit dem ich zusammen wohne und ich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

G'Day mate! wirst wohl bald genug davon hören :) aber die Hauptsache ist, du bist gut angekommen und hast Spaß. Ich wünsch dir ganz viele interessante Leute kennenzulernen und die Zeit einfach zu genießen :) Viele Liebe Grüße ans nicht ganz so andere Ende der Welt. Ich meine, wir sind jetzt näher als noch vor einer Woche...ist ja nur nen Stück vom Pazifik :) Ciao!

Anonym hat gesagt…

Bor die Fotos sind der Hammer!!! Richtig geil!!! Hor menno, ich will grad auch. Hier kommt jetzt endlich der Sommer wieder. Stürze mich gleich in die Batzefluten, ach, was will ich eigentlich mit dem Indischen Ozean... ;)

Wie läuft denn die Orientation-week? Findste schon alles? ;)

Knutscha