Sonntag, 26. Oktober 2008

wochenende!






so hier mal wieder neue bilder von mir. am wochenende waren wir an der sunshine coast (ca. 2 st. nördlich) zelten. denn hier in surfers paradise war das autorennen Indy, da hatten wir keine lust drauf, somit haben wir uns ein auto gemietet und sind spontan los gefahren. wir sind diesmal jenessa, adam (ein freund von jenessa aus kanada) und ich. es war wirklich sehr lustig. wir haben gegrillt, wollten feuer machen was leider nicht geklappt hat, haben tolle strände gesehen, und so weiter. hier nun ein paar fotos....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Poah, traumhaft!!! Ich will auch! Schicke dir 1000 Küsskes und Grüße aus dem regnerischen Hamburg. Freue mich total auf Dezember und dich!!! Laf u

Anonym hat gesagt…

und von mir noch einen dicken kuss aus dem norden ;)!!
geniess die zeit und ab spass bei den kiwis :)
bis bald
julia

Anonym hat gesagt…

he man man man traumhaft !!!

Anonym hat gesagt…

sieht echt hammer aus! allein, dass ihr da in bikini und sommer-kleidchen rum lauft auf den bildern.. ich friere mir gerade ordentlich den hintern ab im kalten deutschland!!

liebste gruesse nach down under!!

jule.

Anonym hat gesagt…

es ist heiß! :-)