Samstag, 20. Juni 2009

die letzten wochen galapagos



endlich schaffe ich es mal wieder ein paar fotos hochzuladen...muss gestehen ich war ein bisschen faul.. naja also das sind so die letzten wochen hier auf galapagos. der sonnenuntergang ist auf der insel san cristobal wo ich fuer 2 tage war.
dann konnte ich vorgestern nochmal einen tagesausflug mit einer gruppe vom hotel machen nach seymour.
ausserdem machen insa und ich gerade unseren PADI tauchschein hier. wir waren zwei tage tauchen und machen morgen unsere schriftliche pruefung.
ich muss sagen die letzten wochen waren wirklcih noch sehr schoen hier und ich bin schon ein wenig traurig dass ich diese insel in einer woche verlasse und vielleicht nie wieder her komme.
aber alles hat ja mal ein ende...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..wieso hat denn nur der eine toelpel blaue füße und der andere nicht?? ist das quasi ein albino oder sind die maedels wie so oft nicht so auffaellig gemustert+bunt??
genieß die letzten tage am äquator noch schoen und komm dann heile nach hause!!
freu mich auf dich,

das jule-tt:-).

Mia hat gesagt…

Überübermorgen!!! :) Ein letzter Kuss gen Quito :-*