Samstag, 16. Mai 2009

tagesausflug nach plazas






vorgestern konnte ich mit einer gruppe auf eine andere insel fahren, einen tagesausflug machen. ich habe normal um 7 uhr morgens angefangen zu arbeiten und dann um acht, als die gruppe mit dem bus abgeholt wurde hiess es dann es kommen zwei leute nicht mit. meine kollegin meinte dann loooos karin schnell renn nach hause, zieh den bikini an und auf gehts! somit hab ich mich dann in 3 minuten fertig gemacht und bin zum bus gesprintet (wohlbemerkt alles ohne fruehstueck!) und dann gings auch schon los. wir sind mit einem boot zu der insel plazas gefahren, haben dort ne wanderung gemacht und konnten echsen, seehunde und verschiedene vögel sehen u.a. auch den blaufusstölpel der hier einzigartig ist.
danach gings wieder aufs boot und zu einem anderen platz an der insel schwimmen und schnorcheln. sehr schön und vor allem erfrischend! um 5 uhr waren wir dann wieder zurück am hotel. schöner arbeitstag!! :-)

8 Kommentare:

andre hat gesagt…

he karin
tolle fotos, war bestimmt ein toller tripp.
sind hier schon ein bischen neidisch:)
lg andre und gaby

Mia hat gesagt…

Ich hätte gern son Blaufußtölpel als Souvenir, ja? Laf ju

Anonym hat gesagt…

..wo du gerade bei den bestellungen bist: denkste an eine "kleine" galapagos-schildi para mí:-D??
abrazo fuerte y un besito desde alemania!

jule

Anonym hat gesagt…

Komm bald wieder...Bremerhaven ist einsam ohne dich:-)
Lieben Gruß und ich will auch ne Schilli bitte!
LG Maike

margit hat gesagt…

hübsch siehst du aus auf dem foto. knutscha aus dem schönen münster! miss u.

Julia hat gesagt…

knutscher aus emden! nicht das du wieder so ein armes vomaussterben bedrohtes tier in einem käfig mitbringst ;)
ist mir eigentlich egal was du im gepäck hast- hauptsache du kommst an!!
besos

Mia hat gesagt…

Sonnige Wochenends-Grüße von der Elbe!!! Hab grad meine 2. Hausarbeit fertig geschrieben, juhu, und mache mich jetzt gleich auf den Weg nach H. Morgen gehen wir mit Judith, Caro und Konni auf die "N-Joy Starshow" mit Peter Fox, Thomas D etc.... huijuijui... :) Ich mach Fotos! Dicker Kuss

margit hat gesagt…

Heute in drei wochen können wir wieder anfangen uns um klamotten zu prügeln...;-). Juhu.