Montag, 9. Februar 2009

...und mit ihr ist es dreifach schön..!!!



am letzten dienstag ist dann endlich meine freundin jennesa aus den usa gekommen (haben uns in australien kennen gelernt). ich habe sie in meiner mittagspause am flughafen überrascht. wir sind dann ins büro und nach der arbeit nach hause und haben bis spät nur gequatscht..einfach nur großartig!!
am mittwoch und donnerstag musste ich dann noch arbeiten, jennesa hat sich immer gut selber beschäftigt. :) donnerstag abend war es dann schließlich soweit: wir sind abends schön essen gegangen und dann ab ins nachtleben. und feiern kann man hier....ein traum! so haben wir dann auch freitag und samstag abend verbracht :))
es war einfach wie eine woche urlaub, essen gehen , in bars was trinken, tanzen, sightseeing,...
tagsüber haben wir uns teile der stadt angeguckt, ich konnte ihr sogar shcon ein bisschen was zeigen. am sonntag sind wir nach otavalo gefahren, dort gibts es einer der berühmtesten indiomärkte in ecuaodr. das war natürlich spannend und sehr nett zum shoppen..!
heute, nach einer woche die wie im flug verging, musste sie leider wieder abreisen. aber es war einfach nur schön und ich habe in dieser woche auch viele andere leute kennen gelernt.
(bin schreibfaul..aber bilder sagen ja eh immer mehr als tausend worte..)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freue mich, dass es dir so gut geht!!! :-*

Anonym hat gesagt…

hey süße
ich teile marias freude sehr :)!!!!!
schön von dir zu hören!
du siehst toll und glücklich aus auf den fotos!!!
viel spass und mil besos aus granada

Anonym hat gesagt…

Helau meine Liebe, danke für die süße Karte!!! Andre hat sie uns gestern vorbei gebracht und ich hab mich total gefreut! Dein Foto hängt jetzt hier in HH an meinem Regal und jedes Mal, wenn ich vom Laptop hoch gucke, seh ich dich. Gut, ne? ;) Wie war denn dein Wochenend-Trip? Stell mal ein paar Bilder ein, bin neugierig.
Dicker Kuss